Gästebuch:         

        

           

        

        

42 Einträge auf 5 Seiten

 Lorenz

14.05.2015
09:24
Hi ihr Lieben, herzlichen Glückwunsch zum Erfolg der Mollpferde, vor allem von Kid, RESPEKT!!!! LG Susanne 😘

Susanne Lorenz

04.08.2014
08:29
Und wieder ein toller Tag bei den Schönsten, aber vor allem bei den best erzogensten Quartern! Ihr habt einfach die liebsten Pferde!Die Fohlen dieses Jahr sind wieder klasse!!!!! L.G. Susanne

Andrea Lübben

21.05.2014
08:04
Einen dicken Kuss an die kleine Lena für das riesige Hengstfohlen. War mir sicher das es ein Fuchshengst wird - bin schon sehr gespannt auf ihn!!

Andrea Lübben

20.05.2014
10:33
... und wieder so ein toller Nachwuchs: Herzlichen Glückwunsch zum Püpchen - das macht die Mädelsgang komplett :-)

 Andrea

16.07.2013
22:58
Super, nun ist auch das Lenchen tragend - klasse!!

Andrea Lübben

03.07.2013
14:48
super, Boggie ist schon wieder tragend - wer hätte das gedacht, ich freu mich!!

Maike  Tillmann

19.06.2013
13:02
Hallo ihr Lieben!Schöne grüße aus Holland... Jetzt gehts gleich mit der Fähre rüber nach Texel! LG Jan&Maike

Claudia Färfers

07.06.2013
16:12
Da surf ich doch so im Netz rum und finde diese tolle Homepage hier! Glückwunsch zu den drei kleinen Mädels, die heut früh die Morgensonne genossen haben.

Liebe Grüße übern Gartenzaun ;)

Andrea Lübben

21.05.2013
14:39
... was für ein Fohlenjahrgang - einfach klasse!!

Andrea Lübben

16.05.2013
10:38
... und noch einmal die allerherzlichsten Glückwünsche zu eurem Stutentrio - das wird eine Rasselbande auf der Koppel. Wir kommen auf jeden Fall im Sommer vorbei!!

Seite 1 von 5