Gästebuch:         

        

           

        

        

42 Einträge auf 5 Seiten

Susanne Lorenz

06.05.2013
11:04
Hallo ihr Lieben!
Danke für den tollen Nachmittag!!Wer hätte gedacht das ich auf Kid meinen 1. Spinn erlebe! Das Pferd ist echt eine Lebensversicherung!­!!­!!­Schade das ich Geld und Zeit nur für ein Pferd habe ;-) Hoffentlich findet er ein tolles Zuhause! L.G. Susanne

Andrea Lübben

30.04.2013
12:24
Die allerherzlichsten Glückwünsche zur kleinen "Moony" - da hat die Lena aber ganze Arbeit geleistet;-)) Um die Ahnenreihe komplett zu machen, müsste sie ja dann "Dry Mercedes Lu" heißen (aus der Dry Peppy Lu aus der Pepy Lady Lu aus der Lady Bar Lu) - ich wünsch euch ganz viel Spaß mit der Kleinen und der kleinen Moony ein ganz langes und gesundes Leben;-))

 Molly

31.12.2012
19:10
Ich bin schon stolz das wir die 10.000 geschafft haben. Allen ein dickes Dankeschön die dazu beigetragen haben!
Wir wünschen All unseren Freunden und Bekannten einen guten Rutsch ins neue Jahr und viel Erfolg und Gesundheit für 2013.

Maike Tillmann

31.12.2012
11:51
Guckt euch mal den Besucherstand auf eurer Seite an!!! Meint ihr wir knacken die 100.000 dieses Jahr noch??? ;-)

Maike Tillmann

25.12.2012
21:07
Fröhliche Weihnachten euch Beiden!!! Ich komme morgen mal vorbei :-) LG

Andrea Lübben

29.10.2012
13:40
Liebe Mollys, vielen Dank noch einmal für den schönen sonnigen Tag bei euch. Ich bin sehr beeindruckt von euren tollen Pferden und freu mich das es Boggie und Lena so gut bei euch geht. Viele liebe Grüße und bis bald

Sylvia Bagusch

13.07.2012
22:46
Juchhu!!!Der süße und liebe Monster Weasly ist mir!Ich freu mich sehr auf den Schlingel und auf die nächste Zeit bei Euch!!!!!und nicht vergessen: ein dickes fettes DANKE SCHÖN an unsere Vermittlerin SUSI Lorenz!!!

Susanne Lorenz

13.07.2012
22:36
Und wir freuen uns das wir auf der Herrenhöhe soooo ein nettes Monster bekommen!!!
Er hat dann auch ganz viele Tanten!!! ;-)

Susanne Lorenz

24.06.2012
01:01
5 Mädels sind heute mit einem breitem Grinsen vom Hof gefahren :-)))) Wann sieht man schon mal sooo schöne Quarter !!!

 Andrea & Axel

30.05.2012
08:16
Da sind wir ja dann schon sooo gespannt was die Lena euch im nächsten Jahr für ein tolles Fohlen schenkt - der Cross ist einfach Spitze!

ZurückSeite 2 von 5